Stress-Ade!

Wer sehnt sich nicht danach?

Raus aus der Gedanken-Spirale, die unnötige Gedanken fortwährend dreht. Sich endlich von all dem befreien, was uns bedrückt, was uns zu Sklaven unserer eigenen Gedanken macht.

Wer möchte nicht sein eigener Herr, seine eigene Frau sein? Auch in unserer Gedankenwelt.

Es geht! Es lässt sich lernen! Doch wie? Wie schaffe ich mein Ziel?

Zunächst muss Dein Ziel fest stehen. Ja, richtig fest! Du musst genau wissen, was Du erreichen möchtest! Du musst in Dir klar sein, dass Du dafür gerne etwas Zeit aufbringen möchtest, denn Du wünschst Dir eine Veränderung. Und bis sich Dein Gehirn an das Neue gewöhnt hat, muss es trainiert werden. Das Altbekannte muss umgeschrieben werden. Deshalb geht es nicht ohne festen Willen und einer Übungszeit. Doch diese kann Freude machen!

Meditation tut gut! Und was gut tut, macht ganz sicher Freude!

 

Meditation bedeutet, sich auf etwas zu fokussieren, sich auf eine Sache zu konzentrieren. 

Wenn Deine Gedanken während Du meditierst abschweifen, registriere das und führe sie wieder zurück. Sei geduldig mit Dir. Doch verliere nicht Dein Ziel aus den Augen.

Meditation ist Wellness für die Seele! Wer regelmäßig meditiert, wird sich positiv verändern.

Möchtest Du gerne Deinen Kopf frei bekommen? Sehnst Du Dich nach Entspannung in einem stressigen Alltag? Dann ruf gerne in meiner Praxis an an oder schreibe ein Email für ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich!